18. Brainstorming

Mehr Ideen, bessere Effizienz mit strukturiertem Brainstorming
„Generieren Sie 10 innovative Ideen für [Produkt/Kampagne/Veranstaltung], die mit den Unternehmenszielen übereinstimmen. Die Zielgruppe besteht aus [Zielgruppe, z.B. junge Erwachsene im Alter von 18-35 Jahren], die [Interessen/Zielgruppe, z.B. technikaffin sind und ein Interesse an nachhaltigen Produkten haben]. Das Budget für diese Kampagne beträgt [Budget, z.B. 50.000 Euro] und die Durchführung sollte innerhalb der nächsten [Zeitrahmen, z.B. sechs Monate] erfolgen. Ziel ist es, [Unternehmensziel, z.B. die Markenbekanntheit zu erhöhen und den Umsatz im nächsten Quartal um 20% zu steigern]. Berücksichtigen Sie den [Markttrend, z.B. wachsenden Trend zu umweltfreundlichen und nachhaltigen Produkten]. Stellen Sie sicher, dass die Ideen kreativ, machbar sind und Kundenbedürfnisse sowie Markttrends berücksichtigen. Fördern Sie vielfältiges und unkonventionelles Denken, um Innovation zu maximieren.“